Bodenschutzplattenverleih LTR

Mit LTR mieten Sie
länger günstig!

Pfeil
Icon

Vorteile Langzeitmiete bei Bodenschutzplatten

Die Wirtschaft boomt und die Baubranche platzt mit ihren Aufträgen auch aus allen Nähten. Gerade wenn die Auftragsbücher voll sind, kommt es darauf an, eng zu planen. Denn Gewerke ziehen nach und nach zur nächsten Baustelle um und nicht mehr benötigte Maschinen werden je nach Bedarf umgesetzt.

Wenn sich nun eine Baustelle lichtet, werden auch Bodenschutzplatten frei, die auf der neuen Baustelle vielleicht schon dringend benötigt werden.

Nun ist nicht jede Baustelle gleich, aber mobile Baustraßen, neue Standflächen aus Fahrplatten für Baumaschinen und Montageplätze aus belastbaren Bodenschutzplatten für verschiedene Gewerke, werden immer gebraucht.

Es lohnt also, darüber nachzudenken, ob nicht doch das Angebot einer Langzeitmiete für Bodenschutzplatten wirtschaftlicher ist, als kurz zu mieten, den Rücktransport zu organisieren und freie Fahrplatten zurückzugeben, um sie später dann wieder neu anzumieten. Bei Langzeitmiete kann gleich in Eigenregie des Mieters entschieden werden, an welchem Standort welcher Umfang an Bodenschutzplatten für mobile Baustraßen oder für Montageflächen gebraucht werden. Eine Zwischenlagerung entfällt.

Ein entscheidender Vorteil bei der Verwendung unserer Bodenschutzplatten ist es sie ohne Einsatz von Maschinen sogar per Hand verlegen zu können. Es ist kein Ladekran zur Verlegung nötig! Hier kann Geld gespart werden. Jeder kostspielige Zwischentransport kann wegfallen und ein erforderlicher Bodenschutz für Baustraßen wird rechtzeitig vorher organisiert, bevor ein Schwerlasttransport Schaden angerichtet hat.

Wichtig dabei ist aber, immer vorab die richtige Produktauswahl für die unterschiedlichen Belastungen der mobilen Fahrstraßen und Montageflächen aus Fahrplatten und die jeweiligen Mengen an Bodenschutzplatten für die verschiedenen Einsatzbereiche intelligent zu planen.

Unser Team ist gut geschult, um bei der Planung der erforderlichen Bodenschutzplatten behilflich zu sein. Langzeitmiete soll helfen, immer produktionsbereit zu sein. Dann braucht man auch nicht zu fürchten, dass Bodenschutzplatten bei starker Nachfrage durch die Konkurrenz zum Engpass werden.

Vorteile Langzeitmiete bei Bodenschutzplatten

Die Wirtschaft boomt und die Baubranche platzt mit ihren Aufträgen auch aus allen Nähten. Gerade wen...

+

Vorteile mobiler Bodenschutzplatten

Jede Baustelle ist anders und jedes Bauvorhaben erfordert andere Voraussetzungen in Bezug auf Befahr...

+